Über uns

Wir sind zwei Jungunternehmer, die nach über 15 Jahren im Berufsleben
sich dazu entschieden haben, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen.

Am 24. Juli 2018 haben wir die Freaktal Boxen und Metalle GmbH gegründet.

Eintrag im Handelsregister

Marco Laube

marco-laube

Gründer, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung

Die Betreuung und das Akquirieren von Kunden gehören zu meinen Hauptaufgaben.

Des weiteren bin ich für die Annahme, Sortierung und Aufwertung der Wertstoffe, der Ankauf und Verkauf der Güter und die Pflege und Wartung der Betriebseinrichtung zuständig

Ich bin im Fricktal aufgewachsen und habe mittlerweile 15 Jahre Erfahrung im Recycling Gewerbe.

Kontakt: marco.laube@fbm-gbmh.ch


Sabrina Laube

sabrina-laube

Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin

Ich bin eine Quereistigerin und kommt ursprünglich aus der IT Branche. Durch meine bisherige Arbeiten in der Industrie und als Teamleiterin kann ich das Backoffice abdecken und die administrativen Arbeiten übernehmen.

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren wohnhaft im Fricktal.

Kontakt: sabrina.laube@fbm-gmbh.ch


Unser Motto:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.


Zitat von Philip Rosenthal (geboren am 23. Oktober 1916 in Berlin; gestorben am 27. September 2001)