Über uns

Nach über 15 Jahren im Berufsleben habe ich mich entschieden, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen.
Am 24. Juli 2018 haben wir die Freaktal Boxen und Metalle GmbH gegründet.

Marco Laube

Gründer, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung

Die Betreuung und das Akquirieren von Kunden gehören zu meinen Hauptaufgaben.

Des weiteren bin ich für die Annahme, Sortierung und Aufwertung der Wertstoffe, der Ankauf und Verkauf der Güter und die Pflege und Wartung der Betriebseinrichtung zuständig

Ich bin im Fricktal aufgewachsen und habe mittlerweile 15 Jahre Erfahrung im Recycling Gewerbe.

Kontakt: marco.laube@fbm-gmbh.ch


Unser Motto:

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."


Zitat von Philip Rosenthal (geboren am 23. Oktober 1916 in Berlin; gestorben am 27. September 2001)

Statistik

Besuche
Heute: 96 / Gestern: 98

Besucher
Heute: 17 / Gestern: 30

Total
Besucher: 61056

Freaktal Boxen und
Metalle GmbH

CHE‑347.515.158
CHE‑347.515.158 MWST

+41 78 802 24 67

Kronengasse 5 | CH-5073 Gipf-Oberfrick
info@fbm-gmbh.ch